Über uns....

Kompetenzen

Da wir viele Erfahrungen in den Bereichen Handel und Industrie gesammelt haben, sind wir ein starker Partner an ihrer Seite. Für unsere Kunden sind wir regelmäßig am POS/CPS zu finden, was uns zu diesem starken und kompetenten Dienstleister hat werden lassen. Unsere Schwerpunkte liegen im Bereich DiY (bei Hornbach, Hagebau, Toom Baumarkt u.a), im Bereich LEH (bei Edeka, Famila, Marktkauf u.a) so wie in der Industrie (bei Palfinger Ganderkesee, Mercedes Benz Bremen, Manitowoc Wilhelmshaven u.vm), Unsere Dienstleitungen werden durch Kooperationsverträge in der gesamten Bundesrepublik umgesetzt. Ein Ansprechpartner für ein ganzes Projekt.

Firmengeschichte

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2010 in Langwedel (Niedersachsen) gegründet, und ist mit einem breiten Portfolio auf dem Markt eingestiegen, wo man sich hier auf den Einzelhandel spezialisiert hatte. Wir sind als Agentur gekommen, wovon heute nur noch der Name existiert. Im Jahre 2011 ist es unser Bestreben gewesen nicht einfach Aufträge zu verteilen und zu verwalten, sondern ein starker Dienstleister am Markt zu werden. Der Name H.u.S.A. Handels und Service Agentur ist geblieben, aber unsere Struktur hat sich vollständig geändert. Seit 2012 ist die Handels und Service Agentur dann auch in den Bereich Industrie eingestiegen. Dieses hatte zur Folge das im Jahre 2013 unser Unternehmen in Langwedel die ersten größeren Lagermöglichkeiten geschaffen hat, die ein Jahr später ebenfalls nicht mehr ausgereicht haben. Das Unternehmen ist weiter gewachsen und hat seit 2014 zusätzlich ein großes und modernes Lager in der Nähe von Wilhelmshaven in Betrieb. Im Februar 2016 wurde das Unternehmen durch Frau Nicole Hupe e.K. übernommen, und wird nun unter den Namen Hu.S.A Hupe Service Agentur geführt.

Das Unternehmen

Unser Unternehmen bietet drei Themengebiete als Schwerpunkt an. Im Bereich des Disposervice werden Ihre Kunden nach ihren Vorgaben besucht und die Bestellungen ausgeführt, um eine verfügbaren Warenbestand gewährleisten zu können. Wenn Waren ausgeliefert werden, ist es dem Handel tlw. nicht möglich eine schnelle Verräumung zu gewährleisten, wo unser Verräumservice die Lösung ist. Im Bereich der Industrie unterscheidet es sich mit unseren Tätigkeiten kaum von dem Dispo- und Verräumservice, wobei hier eine Kanban-Betreuung im Vordergrund steht.

Lebenslauf

Mein Name ist Nicole Hupe und ich wurde am 25.08.1982 in Hoya/Weser geboren.

Nach meinem Schulabschluß 2000 habe ich eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bei der Aldi GmbH & Co. KG abgeschlossen. Nach gefühlten endlosen Jahren im Handel, in unterschiedlichen Betrieben und Abteilungen ist die Idee des eigenen Unternehmens sehr stark in den Vordergrund gerückt, und 2016 wurde durch die Übernahme aus einer Idee REALITÄT.

Seit einigen Jahren bis zum heutigen Tage gehört das Ehrenamt bei der Freiwilligen Feuerwehr und dem ASNev zu meinen Hobbys.

Mitarbeiter

Unsere eingesetzten Mitarbeiter, sind eigene oder feste Mitarbeiter unserer Kooperationspartner. Hiermit verfügen wir über eine starke Vernetzung, und es werden keine Sub Sub Unternehmen oder ähnliches beschäftigt. Wir können Ihnen damit eine hochwertige und termingerechte Dienstleistung für und bei Ihren Kunden versprechen.